Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

Mein W166 wurde mit ILS nachgerüstet. Die Arbeitsausführung sowie die Auftragsabwicklung ist hervorragend. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Name: H.-J. Türffs
Datum: 2013-03-07 23:08:54
Ich wünsche Herr Buzan und den Mitarbeitern ein gesundes und ervolkreiches 2013. macht weiter so ihr seit einfach Spitze.Ich hatte im Dezember 12. ein Problem mit mein Comand NTG 2,5 im W203.Nach 2 Telefonaten konnte ich den Fehler selber beheben. es ist wieder alles in Ordnung. So sind mir 2 mal 650 Km. erspart geblieben.Nochmals herzlichen Dank.
Name: Uwe Brückmann
Datum: 2013-01-02 19:37:43
Ich hatte mir Anfang 2009 ein Command APS NTG2.5 in meinen frisch gekauften W211 Jahreswagen statt des serienmäßig verbauten Audio 20CD von dem Würselner Nachrüster - sagen wir der M-Company - einbauen lassen. Leider konnte die absolut miserable Audioqualität in Senderichtung (Mikrofonpfad) im Bluetooth Freisprechbetrieb trotz zweimaliger Nacharbeit (für mich 2 x 200km Fahrerei) nicht verbessert werden. Da die Gesprächsqualität nicht nurfür Kundengespräche völlig unbrauchbar war, habe schließlich 3,5 Jahre mein Blackberry mit einem Kabel-Headset betrieben. Viele - insbesondere einghende -Gespräche waren geprägt von hektischer Headset Suche, Einstöpselei und einem 'einen Moment bitte'...Als sich das das NTG2.5 vor einem Monat immer wieder im 1...10 Minutenabstand aus- und wieder eingeschaltet hat, suchte ich professionellen Rat. So konnte es weder mit der Navigation, noch dem Radio weitergehen. Dabei stieß ich auf NavisWorld - alias MercsWorld.Gestern hatte ich meinen Termin.Der Fehler war in weniger als einer Stunde gefunden. Auch das Freisprechproblem wurde perfekt gelöst. Kaum kommen original Mercedes Teile und erstklassiges Know-How zum Einsatz, schon funktioniert alles perfekt!Vielen Dank an den Techniker und die Herren Buzan und Lempa! Auch wenn es aus NRW 2 x 500km Fahrstrecke waren - dieser Service ist den Weg wert und top zu empfehlen.
Name: H. Asmussen
Datum: 2012-12-08 00:43:56
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken fürdie tolle und zuverlässige Arbeit an meinen W204. Der Einbau meines Comand war absolut problemlos und schnell. Die Qualität der Firma Navisworld ist einfach SUPER, sowie die Belegschaft. Wer also sein Mercedes aufrüsten möchte, dem kann man nur die Firma empfehlen.Vielen Dank und bis auf ein Wiedersehen :)
Name: D.Bluttner
Datum: 2012-08-23 23:51:42
Hallo an alle, ich bin auch sehr begeistert von der Arbeit und Service beim Einbau einer Comand in meinem w204!Absolut zuverlässige und kompetenten Leute! Nochmals Danke Raffael! Alles gute und wer weiss vieleicht auf ein Wiedersehen!! Grüsse aus der Schweiz!
Name: F. Pisenti
Datum: 2012-07-13 13:23:38
Danke den gesamten Team von Navisworld.Ich fühlte mich nicht nur telefonisch,sondern auch persönlich gut beraten,bei meinen Problem mit den Orig.Mercedes Benz LED-Rückleuchten ( W 204 ) So stelle ich mir den Dienst am Kunden vor und werde sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Machen Sie weiter so.
Name: P.Förster
Datum: 2012-04-14 20:34:02
Einbau Rückfahrkamera GLK. Sehr freundlicher Service, Gute und schnelle Ausführung. Kostenlose Bereitstellung eines Smart für die Wartezeit. Sehr kompetente und empfehlenswerte Firma. Danke Dr.Fölsing
Name: Dr.Fölsing
Datum: 2012-03-28 09:54:44
Die Leute von Navisworld sind wirklich spitze. Habe letzte Woche Kontakt aufgenommen weil man bei mir, in der CH gesagt hat das meine wünsche nicht erfüllbar sind bei MB. Nach einem Mail und danach Telefonkontakt, ist "alles" möglich. Von Genf nach Sindelfingen sind es ja nur ein Paar Kilometer. Auf meinem MB C Kombi, Jahrgang 2010 mit Command, habe ich mir eine Rückfahrtkamera, Media Interface, Rückleuchten LED, AMG Leder-Carbon-Lenkrad, DVD-Freischaltungsmodul einbauen lassen. Funktioniert einwandfrei und es ist ganz wie beim Original. Es sind ja original Teile ;-). Der Preis ist auch Fair. Der Einziege Minus Punkt.....ein Fingerabdruck auf meinem Seitenfenster! Schweizer Präzision? Scherz bei Seite, man kann euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank und bis bald.
Name: Marc, Genf
Datum: 2012-03-22 07:36:47
Einbau einer Rückfahrkamera in einen W211 mit Integration in Command NTG 2.5. Schon der Erstkontakt per Email war schnell, freundlich und kompetent. Das hat sich heute beim Einbau fortgesetzt. Kamera sauber eingebaut und perfekt ausgerichtet. Funktionalität ist wie gewünscht. Vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Name: S. Krotz
Datum: 2012-03-12 23:48:55
Die Mitarbeiter und der Chef Christoph Buzan sind einfach spitze. Ich wurde persönlich vom Chef begrüßt und betreut. Einfach Klasse. Geschwindigkeitlimitassistent und Rückfahrkamera wurden innerhalb von ein paar Stunden schnell und zuverlässig montiert und eingerichtet. Es macht wirklich Spaß diese Firma zu besuchen. Also ich kann diese Werkstatt wirklich empfehlen. Werde mein Fahrzeug demnächst wieder hinbringen um Kombiinstrument einbauen zu lassen und die Tagesfahrtlichter wechseln zu lassen. Super Service, weiter so!
Name: Biagio Martello, Leonberg
Datum: 2012-02-23 20:26:30
12347>>
Einträge gesamt: 70Seite:1/7
Suche

a to bez tytułu